Über den Autor

Der Fluch der sieben Königreiche markiert den Beginn einer langen Geschichte. Als Hüterchroniken werden Finns Abenteuer mit den Jahren wachsen. Stück für Stück wird der Leser immer tiefer in die Geschichten des Ewigstroms eintauchen, zusammen mit Finn und seinen Freunden die sechs Welten des Kosmos bereisen und dabei nicht nur friedfertigen Kreaturen und Wesen begegnen.

Aufgrund des beachtlichen Umfangs wurde das erste Buch der Hüterchroniken in drei Bände aufgeteilt. Nach Fertigstellung des ersten Bandes, den ihr über den Willkommensbeitrag erwerben könnt, arbeitet der Autor augenblicklich an den Illustrationen für Band zwei und drei, womit er noch einige Wochen beschäftigt sein wird. Schaut immer einmal vorbei und haltet euch selbst auf dem Laufenden. Dabei könnt ihr auch Finn Feuerherz ganz einfach auf instagram folgen.

Der Autor stellt sich vor

Inhalt folgt