Arbeiten am zweiten Band

Die Arbeiten am Layout des zweiten Bandes sind abgeschlossen. Zur ursprünglichen Version habe ich zwei weitere Kapitel geschrieben, um der Geschichte an diesen beiden Punkten noch mehr Tiefe zu verleihen. Im Vergleich zum ersten Band wird es nun auch wesentlich mehr Illustrationen geben, an denen ich schon fleißig zeichne.

Um etwas mehr ins Detail zu gehen, müssen noch siebzehn zum Teil großformatige Illustrationen fertiggestellt werden. Ich werde hier an dieser Stelle sowie auf den sozialen Netzwerken jeden neugierigen Leser, der wissen möchte, wie es mit Finn weitergeht, auf dem Laufenden halten.

Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß mit dem ersten Buch. Euer Feedback könnt ihr gern überall dort abgeben, wo man Kommentare hinterlassen kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert