HallunkenCon 2020

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass es auf der diesjährigen HallunkenCon in Halle (Saale) einen kleinen Stand von uns geben wird, an dem ihr euch über Finn Feuerherz informieren sowie mit dem Autor quasseln könnt und vielleicht die ein oder andere Neuigkeit zum zweiten Band erfahrt.

Was ist die HallunkenCon? Unter der Schirmherrschaft des Würfelpech e.V. treffen sich alljährlich allerhand begeisterte Fantasy-Freunde und Rollenspieler, um sich miteinander auszutauschen oder auch das ein oder andere Rollenspiel zu spielen. Wer möchte, kann sich gern auf der offiziellen Internetseite des Vereins weitere Informationen einholen.

Am Samstag, den 10. Oktober, wird das Feuerherz-Team mit einem Stand auf der Convention vertreten sein. Zusätzlich wird es eine Podiumsdiskussion und eine kurze Lesung geben. Wer Interesse daran hat und mehr darüber in Erfahrung bringen möchte, kann sich über die sozialen Netzwerke oder via mail bei uns melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.